14.09. Orgelkonzert mit Natalie Miller

31.08.2024

Vom 13. bis 15. Sepbember 2024 wird das diesjährige Alt Marzahner Erntefest mit Umweltfest gefeiert. Dieses traditionsreiche Fest, organisiert in Zusammenarbeit mit der Dorfgemeinschaft Alt-Marzahn und dem Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf, findet wieder in alter Größe und am gewohnten Standort statt. Unter der Schirmherrschaft von Bezirksbürgermeisterin Nadja Zivkovic, verspricht das Wochenende ein buntes Programm für Jung und Alt.

Am Samstag Abend (14.09.2024) laden wir herzlich zu 18:00 Uhr zu einem Orgelkonzert in unsere schöne Dorfkirche ein. Frau Natalie Miller spielt für sie "Pasticcio di Toccatae".
Auch am Sonntag Abend (15.09.2024) wird es musikalich in der Dorfkirche. Um 17:00 Uhr spielt der Posaunenchor unserer Kirchengemeinde für sie alte und neue Stücke und Lieder zum Erntefest.

Der Eintritt ist frei; Ihre Spenden am Ausgang unterstützen oder besser ermöglichen die Pflege und den Erhalt der Kirchenmusik in unserer Gemeinde.

Farbschwäche:

Schrift: