Gesprächskreis „Glauben und Wissen“

"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
Werner Heisenberg

Liebe Gemeindeglieder,
wir bieten monatlich jeweils am ersten Donnerstag im Monat einen Gesprächskreis unter dem Stichwort "Glauben und Wissen" an. Vom Fundament des christlichen Glaubens aus gibt es die Möglichkeit, nach einer thematischen Einheit zu aktuellen Fragen ins Gespräch zu kommen. Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Gemeindehaus Alt-Marzahn 61.

Sind Sie neugierig? Dann kommen Sie vorbei, stellen Sie Ihre Fragen! Jede und jeder Interessierte ist herzlich willkommen.

Farbschwäche:

Schrift: