30.04. - Gemeindeversammlung 2023

07.04.2023

Der Gemeindekirchenrat lädt alle Gemeindemitglieder herzlich zu unserer diesjährigen Gemeindeversammlung ein. Sie findet im Anschluss an den um 10:00 Uhr beginnenden Familiengottesdienst statt. Für die Betreuung ihrer Kinder ist gesorgt, ein Mittagessen wird angeboten.
Wir berichten über die Arbeit und wesentliche Ereignisse und Entwicklungen im Leben unserer Kirchengemeinde, des Kirchenkreises und der Landeskriche. Sie sind eingeladen Empfehlungen und Vorschläge abzugeben.

Farbschwäche:

Schrift: